Der neue Seminartermin steht endlich fest 
Mitte September in Brannenburg 

Teilnehmerzahl ist wie immer leider sehr begrenzt 
Deswegen bitte fruehzeitig anmelden.
Kurzinfo.. vorab 
3 taegig/ Beginn Freitag 10 ⌚️/  Ende Sonntag 
16 ⌚️ 
Termin Freitag 15.9.2017-Sonntag 17.9.2017



Psychologischer *Stamm Tisch
In 2 Gruppen 
Jeweils 6 Personen ab April 
1 mal monatlich 
Themen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Rubrik 



Klientenstimmen zum Thema Seelenreisen 

Herzensgute Brigitte,

 

meine Seelenreise ist immer noch abrufbereit. Sie ist schon lange Zeit her, kann diese Reise durch meinen Körper immer wieder ins Bewusstsein holen. Situationen zeigen sich, an die ich sonst nie gekommen wäre. Damals zu erkennen das mein Herz nur für ändere schlägt und gar nicht für mich, war so effektiv, dass ich dir heute noch sehr dankbar dafür bin. Brigitte dein fachtherapeutisches Wissen ist mit einer großartigen Liebe geführt. Ich möchte sie jedem ans Herz legen der sich seiner bewusstwerden möchte. In diesem Sinn wünsche ich allen Mutigen eine wunderschöne Reise zu sich selbst.

S.F.


Seelenreise! .......Wohin führt sie mich? Auf den richtigen Weg.... mit mir, zu mir... und direkt ins ❤. 
(O. Schaffarczyk)


Viele kennen vielleicht die Geschichte. 
"Willkommen in Holland" Emily Perl Kingsley. 
Liebe Brigitte❤
so kann es auch bei Dir sein,  man meint man bucht Italien und landet in Holland. Aber mit Dir als Reiseführerin wird Holland ein Abenteuerland. Eine Reise zu sich selbst. 
Da gibt es viel zu entdecken. Licht und Schattenseiten. Das kleine innere Kind. 
Brigitte 😘  tausend mal Danke, mit Dir zu reisen, immer eine Bereicherung.
Angelika.


Brigitte ist einer der besten Reiseleiterinnen die es gibt und auf der Seelenreise zu sich selbst, ist sie ein wunderbare Begleitung. Es geht darum sich zu finden, seine Schattenanteile zu erkennen und sie zu heilen. Vielen Dank für "Die unglaubliche Reise zum Herzen❤" Monika


Was ist eine Seelenreise? 
Die Reise zu deiner Seele, zu dir und deiner Lebens- Lernaufgabe mit Herz und Gefühl💗
Du kennst es aus deinem Leben , es wiederholen sich die Themen, du denkst du bist wieder im "gleichen Film" und weißt nicht wie aussteigen oder ändern? Dann kann dir die Seelenreise helfen , gemeinsam mit der Reiseleiterin mit Herz, Gefühl und soviel Wissen, dein Leben zum positiven zu ändern💗 lieben um zu leben und leben um zu lieben,  alles was ist
Danke 🙏 Brigitte für diese wundervolle Erfahrung und Bereicherung 💗💫💕🌟
Helga Huber 


Liebe Brigitte, 
Seelenreisen sind das Beste was man für sich tun kann, um ungelöste Themen an die Oberfläche zu holen. 
Das habe ich bei verschiedenen Reisen bei dir gelernt.  
Da ich bei der Seelenreise nicht bewusst steuern kann und mich dabei völlig auf das Unterbewusstsein einlassen muss, ist es die größte Chance für Entwicklung. Aus diesem Grund empfehle ich jedem eine Seelenreise mit zu machen. Gerne unterstütze ich Dich  weiterhin  und stelle mich als Stellvertreter zur Verfügung. 
Alles Liebe Christa Kelbing 

Liebe Brigitte,

jede einzelne Seelenreise bei der ich dabei war, war ein riesen Herzgeschenk für mich. Ich danke dir, dass Du mir auf diese Art und Weise die Möglichkeit gibt's in mein Innerstes zu schauen. Irgendwann spüre ich, mein Kopf ist aus und ich bin in meinem Gefühl. Ob als stille Reisebegleitung oder sogar Stellvertreter, es ist jedes mal unglaublich und faszinierend, was sich zeigt, denn jede Reise hat auch was mit mir zu tun. Ich mache mir schon gar keine Gedanken mehr, was wohl kommen wird, weil es eh immer anders wird. Einmal mein Ego ausgetrickst und meiner Seele Platz gemacht. Immer wieder unbeschreiblich.

Mit jeder Seelenreise bekommt mein inneres Kind mehr Raum und darf einfach nur mit allen Gefühlen da sein. Ohne Angst. In einem geschützen Raum. Vertrauen. Einfach sein. Dafür bin ich sehr dankbar.

Durch die Seelenreisen habe ich das Gefühl, ich trete in Kontakt mit mir selbst ohne Ablenkung im aussen. In diesem Moment bin ich ganz bei mir. Egal durch welches Gefühl ich gehe, egal was sich zeigt, ich bin bei mir. 

Ich danke dir Brigitte, für diese unbeschreibliche Erfahrung ❤

Deine Mitreisende Sandra



Liebe Brigritte,
Vor Jahren kaufte ich eine Postkarte mit dem Spruch ohne zu wissen welch Hinweis mir meine Seele da schon gab:

"Problems are no Problems"... 

Dank deiner Reisen weiß ich , dass es tatsächlich so ist.
Mit dir schaffe ich es meine   PRO bleme aus einer anderen Perspektive heraus zu betrachten. Egal ob es sich um Partnerschaft , finanzielles, oder sogar gesundheitliche Probleme  u v m  handelt, denn dank deiner genialen Reisen erkenne ich das eigentliche Problem ... die dahinter stehende Ursache! Und nicht nur das! Mit der Erkenntniss tun sich direkt Wege zur Lösung des Problems auf - einfach nur genial, was ich dank dir in meinem Leben verändern konnte.
Eine Reise mit Dir ist wie ein Geschenk.., immer wieder eine Überraschung,  getragen von Freude, Dankbarkeit und Liebe ❤ Danke dir von Herzen ❤
W. 


Brigitte für Deine Hompage:
Seelenreise, ist eine Reise in das tiefste Innere, eine Reise die noch weiter zurück geht, als wir uns vorstellen können.
Ich durfte das Glück erleben, als stille Mitreisende zu erkennen, was es auch mit mir machte.
Themen kamen zum Vorschein, die ich mir nicht erträumt hätte.
Das Erkennen, wie verknüpft wir alle sind, was Resonanz bedeutet.
Ich habe, schon so viel von dir gelernt, doch das ist noch eine zusätzliche Bereicherung.
Angetan von dem was ich erlebt habe, beschloss ich meine eigene Reise bei Dir zu buchen.
Was ich da erlebt habe, ist in Worte nicht zu fassen.
Eine Dankbarkeit macht sich seit dem in meinem Leben breit, wie schnell sich auch Veränderung zeigt.
Vor allem nicht nur bei mir, sondern in der Familie, in meinem ganzen Umfeld.
Themen, die ich seit Jahren versucht habe, zu verändern (ständig aber das Gefühl hatte, ich stehe vor einer Wand) lassen sich nun von Tag zu Tag mehr voran bringen.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun, ob als Reisende, Mitreisende oder auch als Stellvertreterin vorstellbar.
Ich bin dankbar, Dich als meine Lehrerin zu haben.
Ich kann es nur jedem Empfehlen, der bereit ist, danach auch selber weiter die Dinge zu verändern, denn, es liegt an uns, was wir daraus machen.
Aus tiefstem Dank
Regina Thon 
          ❤❤👼👼👼👼👼👼👼👼❤❤

Wenn einer,  eine Reise tut, dann kann er was er 'leben'. Bei dieser Seelenreise haben alle was davon,  ob als Hauptperson,  ob als Beobachter,  ob als Stellvertreter,  ja selbst für die einfach großartige Brigitte Hilscher ist jede Reise ein Gewinn.  Das schönste ist, da man in einer Gruppe ist und diese auch nach der Seelenreise offen ist,  ist man niemals alleine. Egal welche Fragen kommen ihr werdet immer liebevoll begleitet.  Alle Teilnehmer sind ein Gewinn man kann nur dazu lernen. Brigitte 's Motto "Verwandle deine Wunden in kostbare Perlen" beschreibt am besten was geschehen kann und auch wird.
Ute 


Meine Reise mit Dir stand an…..Was nehme ich an Gepäck mit? Wohin sollte die Reise gehen?
Man weiss ja nie, was kommt und alles passieren könnte und Erfahrungen hat man ja auch schon so Einige gemacht….
Also packte ich meinen Rucksack mit Allem, was ich aus Erfahrung kannte und dachte zu brauchen und meistens eh schon immer dabei hatte…. Chaos, Wut, Neid, Angst, Unzufriedenheit, innerliche Leere, Wunsch nach Liebe/Aufmerksamkeit, Traurigkeit, Unsicherheit, Denkmuster und vieles, vieles mehr…boah war der Rucksack schwer….
Ich hatte alles eingepackt, die Reise konnte beginnen…..
Wir haben angefangen, meine eingepackten Sachen einzeln anzuschauen….. warum habe ich es eingepackt? Was hat mich veranlasst, dies einzupacken? Wofür brauche ich es? Kann ich es zurück lassen, wo und wie kann ich es zurück lassen….. so haben wir Stück für Stück betrachtet und aussortiert….so habe ich vieles über mich erfahren und kennenlernen dürfen 
Am Ende der Reise angekommen war ich erstaunt, um wieviel leichter nun mein Rucksack geworden ist. So viele Dinge hatten wir aussortiert und auf der Fahrt zurück gelassen hatte….

Liebe Brigitte ❤
für diese für mich sehr, sehr wertvolle Reise, eine Reise mit und zu mir...zusammen mit Dir, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Es hat mich Vieles erkennen und lösen lassen. Ich habe mich besser kennen und lieben gelernt. Schritt für Schritt lerne ich den Prozess des Vertrauens, Vertrauen in das Leben. Zufriedener, befreiter und gelassener gehe ich den Weg meines Lebens….und freue mich darauf, was das Leben für mich noch bereit hält
Brigitte, von ganzem Herzen ❤ DANKE ❤🌹
DANKE für Deine sehr wertvolle Wegbegleitung 
DANKE für Dich als die beste Motivatorin
DANKE für Dich als die beste Mentorin und Lehrmeisterin
                  🎶🎶love my life 🎶🎶
Monika S. 



Liebe Brigitte, 
wir kannten uns nur vom Telefon als du mir vorschlugst, eine Seelenreise zu machen. ICH, der totale Kopfmensch, alles in Frage stellender, misstrauischer, kritischer Mensch, von Gefühlen hab ich mal gehört, soll eine Seelenreise machen?  Nein, sowas will ich nicht, mach ich nicht. 
Und doch, irgendetwas sagte mir, lass dich drauf ein. Entsetzen machte sich breit, als ich mitbekam, dass mich mir völlig fremde Menschen dabei begleiten. 
Ich hab JA gesagt. Und wurde getragen, getröstet und liebevoll begleitet und unterstützt als ich mich selbst erkannte. 
Im Anschluss machte sich sofort der Skeptiker in mir breit - bei mir wirkt das nicht - 
Trotzdem bewegte sich etwas. Ich begann mein Umfeld mit anderen Augen zu sehen. Vor allem aber MICH selbst. Ich war überrascht und teilweise beschämt, als ich erkannte, dass ich durch meine eigenen Verhaltensweisen, meine Muster immer wieder die gleichen Probleme anzog. Jeweils mit unterschiedlichen Akteuren.
Durch die Reise lösten sich immer wiederkehrende Themen, die ich mir unbewusst erschaffen hatte. Sie brachte mich dazu, Anteile in mir zu erkennen, die ich vorher nicht wahrgenommen oder sogar verleugnet hatte. Sie brachte mich zu mir selbst. Direkt ins Herz. 
Du liebe Brigitte, brachtest mir von der Reise Geschenke des Erkennens mit. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen 
Danke für deine unermüdliche liebende Hilfe und Unterstützung 
Meinen herzlichsten Dank 
Ute Mittag
--------------------------------------

Gesprächsrunde 
Psychologischer Stammtisch
Unter 6 Ohren  

1 mal monatlich   
Kosten pro Person 25 Euro 
Dauer 80 Minuten 
Themenschwerpunkt
ergibt sich durch das kollektive Thema 
der Teilnehmer 
Ideal für kleine Gruppen um Problemthemen
 intensivst zu beleuchten 
Systemischer Ansatz mit Stellvertretern möglich 
Nur für ganz Mutige 😅