Planetarischer Umbruch

Die Welt im Wandel 

Bewusst SEIN

Immer wieder werde ich gefragt warum wir das erleben müssen... wenn es Gott gibt warum lässt er das zu.... Die Antwort ist ganz einfach.....Gott schenkte uns ein Paradies auf Erden, wir haben es zerstört..Mutter Erde gnadenlos ausgebeutet und missbraucht. Unsere Schöpfung ist ein unglaubliches Wunder

alles ganz fein aufeinander abgestimmt. Gott gab uns den Freien Willen unsere Handlungen selbst zu verantworten...." Macht euch die Erde untertan"..nicht macht sie systematisch kaputt..Das Leben strebt immer nach Ausgleich.. ähnlich wie bei einer Waage, wenn es nicht ausgewogen bleibt, kippt es irgendwann. Meine Intension ist es den Planeten unsere Mutter Erde zu unterstützen. Ich möchte wachrütteln und zum Nachdenken anregen. Meine Frage heute

Warum dürfen immer noch Plastiktüten verkauft werden? Wegschauen war gestern..es ist fünf nach zwölf. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 18 September 2016 07:29)

    Ich freu mich auf eure Einträge

  • #2

    Sonja (Sonntag, 18 September 2016 15:59)

    Hätte ich nicht gelernt dass meine Vorwürfe an meine Eltern/Chefs/Kollegen/Freunde alle meine eigenen Anteile sind, wäre ich immer noch auf den falschen Weg. Die Bewusstwerdung bei dir zu lernen Brigitte war mein größtes Glück. Mit Liebe zu geben, ohne Erwartungsgedanken dahinter das war eines der größten Erkenntnisse für mich.

  • #3

    Brigitte (Sonntag, 18 September 2016 16:10)

    Liebe Sonja... Du hast vorzeigemässig mitgemacht...Wer will sucht Wege .. wer nicht will sucht Gründe D A N K E

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 22 September 2016 17:44)

    Wenn ich an dich denke Brigitte, muss ich dich einfach so bewundern. Du hast mich in meiner tiefsten Depression damals kennengelernt. Durch dein fachtherapeutisches Wissen hast du mir Wege gezeigt, mich aus dieser damaligen Situation zu befreien. Meine Rückfälle zu meistern. Ich danke dir heute noch so sehr dafür.

  • #5

    Brigitte (Donnerstag, 22 September 2016 18:20)

    Liebe Sonja
    Ich denke so gerne daran
    Unser 1. Gespräch liegt viele Jahre zurück aber es ist so präsent als wäre es gestern gewesen
    Unglaublich was seitdem passiert ist :) Danke auch Dir ❤️

  • #6

    Sonja (Sonntag, 25 September 2016 16:32)

    Ja Brigitte, wirklich wahr, vieles ist seither passiert. Ich bin dank deinem starken Rückhalt aus Hartz IV raus. Ich gehe wieder zur Arbeit. Ich fühl mich auch sehr glücklich in meinem Job. Ja ich habs geschafft. Ich habe mich gewandelt. Dank deinem hervorragendem Coaching konnte ich mich auf den Weg zu mir machen. Ich lernte mich kennen. Ich lernte durch dich warum ich so handelte und dachte. So veränderte ich mich immer mehr und wurde stabiler und einfühlsamer. Auch mein Trink- und Essverhalten, die gesamte Einstellung zum Leben, alles ist mir bewusster geworden. Das ist deine Berufung Menschen aus der Not mit Liebe zu helfen. Du liebst deine Arbeit sehr, das spüre ich bei jedem Gespräch bei jeder Erklärung. Ich dank dir so

  • #7

    Brigitte (Sonntag, 25 September 2016 19:05)

    Daaaaaanke Sonja so lieb von Dir.... soviel haben durch Dich Mut bekommen. Toller Anstupser , so soll es sein ;o)