Planetarischer Umbruch

Die Welt im Wandel 

Bewusst SEIN

Immer wieder werde ich gefragt warum wir das erleben müssen... wenn es Gott gibt warum lässt er das zu.... Die Antwort ist ganz einfach.....Gott schenkte uns ein Paradies auf Erden, wir haben es zerstört..Mutter Erde gnadenlos ausgebeutet und missbraucht. Unsere Schöpfung ist ein unglaubliches Wunder

alles ganz fein aufeinander abgestimmt. Gott gab uns den Freien Willen unsere Handlungen selbst zu verantworten...." Macht euch die Erde untertan"..nicht macht sie systematisch kaputt..Das Leben strebt immer nach Ausgleich.. ähnlich wie bei einer Waage, wenn es nicht ausgewogen bleibt, kippt es irgendwann. Meine Intension ist es den Planeten unsere Mutter Erde zu unterstützen. Ich möchte wachrütteln und zum Nachdenken anregen. Meine Frage heute

Warum dürfen immer noch Plastiktüten verkauft werden? Wegschauen war gestern..es ist fünf nach zwölf. 

 

7 Kommentare