Onlineseminar / Gesprächsrunde

Mitte Juli beginnen wir wieder mit unserem Onlineseminar. THEMA .. Partnerschaft und Sexualität 
 Alternativen 

Wie jedes Jahr im April beginnen wir wieder  mit unserem psychologischen *Stamm*Tisch.
1 mal monatlich treffen wir uns 
Zu unserem  intensiven Online Coaching in 6er Runde 
Bitte nur dann anmelden wenn Sie augenblicklich stabil sind. Diese Form von Gruppenarbeit ist 
sehr substanziell und eigentlich nur für Fortgeschrittene. 
Probanten die sich gerne zur Verfügung stellen möchten für ein Thema 
können vorgeschlagen werden 
Kosten  50,00 pro Person 


Andere Alternative zum Seminar 
Wäre die Intensivwoche für 6 Personen 
hier in Brannenburg 








CORONA

Seit Tagen überlege ich mir was ich zum Thema CORONA  schreiben könnte, weil ich gerade mit Fragen bombardiert werde 🌹

Als ich dann heute Lidias Bild sah dachte ich 

„Genau das ist es .. es spiegelt komplett die jetzige Situation wieder...“

Die „gesamte Menschheit“ erlebt eine planetarische Neugeburt, eine Transformation

die es auf diese Weise noch nie gab.. was sich 

augenblicklich noch  als heftige Geburtswehe zeigt, (er)schafft im Grunde genommen schon eine  Öffnung, einen kleinen Spalt der uns ermöglicht voller Vertrauen,Zuversicht und Gelassenheit, auf das zu blicken was jetzt geboren werden möchte.. 

Wer in der Lage ist sich ohne Bewertung dem ganzen Prozess  jetzt hinzugeben, weil alles andere zum jetzigen Zeitpunkt noch sinnlos wäre wird schon bald erfahren, dass alles zwei Seiten hat.. wenn sich Schatten auflösen wird das Dunkle erstmal intensiver sicht- und spürbar ,die Menschheit bekämpft gerade noch ihre eigenen Dämonen die das Ego jahrhundertelang 

hervorgebracht hat... 

Wir brauchen uns nicht fürchten, vor dem was kommen wird, wir werden eher entsetzt sein wie lange wir es verhindert haben❤️

Betrachtet das Bild und versucht die Botschaft zu verstehen.. IM INNERSTEN KERN WIRD DIE KLEINE KNOSPE WEITERWACHSEN bis sie sich aus der einst rauen Schale schält und ihre ganze Kraft und Schönheit zum Tragen kommt 🌹

All das ist auch in uns ... 

Öffnet euch, gebt euch dem hin, alles im Leben 

strebt nach Vollendung und seid sicher es geht vorüber ❤️🌹❤️


Bild mit liebem Dank ausgeliehen von Lidia 

Chloesnaturepics auf Instagram 



0 Kommentare

Impulstherapie

Da ich immer wieder gefragt werde wie Impulstherapie stattfindet hier meine Erklärung dazu ...
Ich erstelle extra nur für Sie ein individuell gefertigtes 
Bild /Spot aus meiner Intuition, dass ich dann aus verschiedenen Elementen zusammensetze und mit Ihnen gemeinsam interpretiere. 
Ähnlich wie bei einem
Kartendeck  haben die verschiedenen Elemente 
dann im Gesamtzusammenhang die Lösung für Ihre FRAGESTELLUNG. Hier bekommen SIE sozusagen ein inneres und äusseres Bild für ihr Neues Bewusstsein mit auf dem Weg. Das Bild/Spot können Sie dann jederzeit auch persönlich verwenden, da es nicht dem Urheberrecht unterliegt ;)

Impulstherapie

0 Kommentare

Tiere haben Seele

In Kooperation mit meiner lieben Freundin Yentl09 möchte ich Menschen zum Nachdenken bringen. Ich möchte wie schon öfters erwähnt nicht missionieren. Jedes Lebewesen ist beseelt und die Leidenswege unserer Mitgeschöpfe sind kaum auszuhalten. 
Danke Dir liebe Daniela dass Du mich mit Deinen Bildern so unterstützt.. Sie sollen wachrütteln in dieser immer bewusster werdenden Zeit.. 



0 Kommentare

Was mich bewegt

Aus Gründen der Achtsamkeit habe ich es mir angewöhnt Dinge zu hinterfragen die mir schon seit längerer Zeit Kopfschmerzen bereiten 
Dabei möchte ich ausdruecklich darauf hinweisen dass es mir nicht um Verurteilung geht... meine Mission ist es Euch  zum Nachdenken anzuregen
weil vieles "Unheilvolle" sehr oft einfach aus fehlender Achtsamkeit 
und unüberlegter Gewohnheit stattfindet..... 

Gerade jetzt vor Ostern ist mir wieder ein Werbeflyer ins Haus "geflattert"
Der regionale Fleischprodukte bewirbt und die Kunden darum bittet, die Bestellungen fruehzeitig 
abzugeben weil die Tiere ja noch geschlachtet werden muessen. 
Der kleine Nebensatz "hochwertige Qualitätsprodukte" wiegt den Verbraucher in Sicherheit, dass der Einkauf nicht so falsch sein kann. 
Bei mir aber  loest es das blanke Entsetzen aus 
Wenn ich mir vorstelle wieviel kleine lebensfrohe Babylämmer ihr kurzes Leben lassen mussten 
weil wir  Menschen, obwohl  eh schon total übersättigt an Ostern 
nicht auf Lammkeule und Co verzichten koennen
wird mir angst und bange 
Wir essen nicht mehr aus Grundbedürfnissen
wir essen aus Be-Gier-de ...
Und wer im Fruehling so ein kleines Lebewesen 
übermütig durch die Luft springen sieht vor 
Glück und purer Lebensfreude, dem wuerde vermutlich der Bissen im Hals stecken bleiben...  
wenn er erkennt 
wie anmaßend wir Menschen geworden sind mit unseren Mitgeschöpfen. 
Wir neigen dazu Dinge so hinzubiegen, dass wir nicht mehr wahrnehmen was wir "anrichten"
abgestumpft, emotionslos, egoman... 
Wuerde auf der Packung stehen "Frischgeborenes Kuh" oder Lammbaby, statt "Kalb oder Lammfleisch 
Im Osterangebot" würden wir vermutlich wenigstens 
einen Hauch von innerem Wachrütteln erleben 
was wir uns da oft so alles einverleiben🐇🐰🐣🦆🐽🐷🐮🦌🐑🐏🐐🐖🐓🦃🐖 ohne eine Spur 
von Feingefuehl dass auch diese Lebewesen Seele
haben🕊🕊🕊. 
Ich weiß ich kann die Welt nicht retten
Aber aehnlich wie bei den Wahlen .. Nicht hingehen 
ist auch keine Loesung, jede Stimme zaehlt.
Und meine Stimme gehoert den Tieren,denn  ich hoffe 
dass , was wir Ihnen in Jahrtausenden angetan haben wird  kein kosmischer Bumerang, sonst Gnade uns Gott 😓. 
Ich wünsche uns Allen die nötige Wachheit
in diesem Zeitenwandel... denn wir wissen längst
Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe. 
Gemeinsam bewe❤️en wir die 🌎
Danke fürs Lesen ❤️
Und Euch Allen eine gesegnete Zeit 🌹

 



 

 
 

 


1 Kommentare

Planetarischer Umbruch

Die Welt im Wandel 

Bewusst SEIN

Immer wieder werde ich gefragt warum wir das erleben müssen... wenn es Gott gibt warum lässt er das zu.... Die Antwort ist ganz einfach.....Gott schenkte uns ein Paradies auf Erden, wir haben es zerstört..Mutter Erde gnadenlos ausgebeutet und missbraucht. Unsere Schöpfung ist ein unglaubliches Wunder

alles ganz fein aufeinander abgestimmt. Gott gab uns den Freien Willen unsere Handlungen selbst zu verantworten...." Macht euch die Erde untertan"..nicht macht sie systematisch kaputt..Das Leben strebt immer nach Ausgleich.. ähnlich wie bei einer Waage, wenn es nicht ausgewogen bleibt, kippt es irgendwann. Meine Intension ist es den Planeten unsere Mutter Erde zu unterstützen. Ich möchte wachrütteln und zum Nachdenken anregen. Meine Frage heute

Warum dürfen immer noch Plastiktüten verkauft werden? Wegschauen war gestern..es ist fünf nach zwölf. 

 

7 Kommentare