CORONA

Seit Tagen überlege ich mir was ich zum Thema CORONA  schreiben könnte, weil ich gerade mit Fragen bombardiert werde 🌹

Als ich dann heute Lidias Bild sah dachte ich 

„Genau das ist es .. es spiegelt komplett die jetzige Situation wieder...“

Die „gesamte Menschheit“ erlebt eine planetarische Neugeburt, eine Transformation

die es auf diese Weise noch nie gab.. was sich 

augenblicklich noch  als heftige Geburtswehe zeigt, (er)schafft im Grunde genommen schon eine  Öffnung, einen kleinen Spalt der uns ermöglicht voller Vertrauen,Zuversicht und Gelassenheit, auf das zu blicken was jetzt geboren werden möchte.. 

Wer in der Lage ist sich ohne Bewertung dem ganzen Prozess  jetzt hinzugeben, weil alles andere zum jetzigen Zeitpunkt noch sinnlos wäre wird schon bald erfahren, dass alles zwei Seiten hat.. wenn sich Schatten auflösen wird das Dunkle erstmal intensiver sicht- und spürbar ,die Menschheit bekämpft gerade noch ihre eigenen Dämonen die das Ego jahrhundertelang 

hervorgebracht hat... 

Wir brauchen uns nicht fürchten, vor dem was kommen wird, wir werden eher entsetzt sein wie lange wir es verhindert haben❤️

Betrachtet das Bild und versucht die Botschaft zu verstehen.. IM INNERSTEN KERN WIRD DIE KLEINE KNOSPE WEITERWACHSEN bis sie sich aus der einst rauen Schale schält und ihre ganze Kraft und Schönheit zum Tragen kommt 🌹

All das ist auch in uns ... 

Öffnet euch, gebt euch dem hin, alles im Leben 

strebt nach Vollendung und seid sicher es geht vorüber ❤️🌹❤️


Bild mit liebem Dank ausgeliehen von Lidia 

Chloesnaturepics auf Instagram 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0