Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen

Onlinestellen nach BHilscher

Kommentare: 11
  • #11

    Otmar S. (Donnerstag, 21 September 2017 10:15)

    Liebe Brigitte,
    das Leben ist kein "Ponyhof".
    Diesen Spruch kennt man und kann sicher jeder verstehen. Aber verstehen heißt leider noch lange nicht verarbeiten. Unser Seminar hat mir gezeigt, wieviel "Seelenarbeit" mit Dir nötig ist, um an die tiefen Gefühle und Ängste heranzukommen, die in mir schlummern. Es war so "heftig" und richtig wertvoll und ich habe gespürt was wichtig ist im Leben. ...Um die Perle zu sehen, muss man die Auster eben erst knacken. Und das hast du bei mir in eindrucksvoller Weise zusammen mit der Gruppe geschafft. Es hat "knack" gemacht und jetzt liegt es an mir die harte Schale behutsam zu öffnen. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar und es gab bisher für mich wenige Menschen in meinem Leben, zu denen ich eine tiefe Verbundenheit und innere Liebe spüre. Du stehst dafür.
    ...... für alle Zeit!!

    In tiefer Dankbarkeit!
    Otmar

  • #10

    Monika S. (Dienstag, 19 September 2017 11:15)

    Liebe Brigitte,

    Eine weitere, in Worte nicht zu beschreiben, Erfahrung mit Dir war das Seminar. Das war nicht nur einfach ein Schleudergang, das war Schleudergang a la Brigitte. Einfach nur genial!
    In dem Seminar durfte ich lernen und erfahren, was Familie, Freunde sind.
    DANKE DANKE DANKE
    Brigitte ich habe allergrössten Respekt vor Dir, Deiner Arbeit, Deinem Wissen, Deiner unsäglichen Geduld, Deiner Liebe, Deiner Hingabe zu Deiner Arbeit, Deiner Hilfe und Unterstützung.....Du bist ein wahrer Segen!
    Ich bin Dir so dankbar für alles, was Du in mir in den letzten paar Monaten bewegt und mir gezeigt und gelehrt hast. Gefühlt 20 Jahre in nur paar Monaten bewegt. Seit dem Seminar trage ich gefühlt einen unglaublichen Schatz in mir:) und freue mich nun auf das was kommt.
    Monika S.

  • #9

    Milada (Freitag, 19 Mai 2017 12:26)

    Liebe Gitti
    Ich kenne dich seit 48 Jahren
    Du bist ein wundebarer Mensch
    Immer schon gewesen
    Schön das es dich gibt
    Liebe Grüße

  • #8

    Angelika (Dienstag, 14 März 2017 14:07)

    Liebe Brigitte
    Tolle Homepage zeigt auch deine Vielseitigkeit und deine Bodenständigkeit.
    Brigitte wir kennen uns seit Mai 2011 und es unglaublich was ich von dir lernen durfte. Du hast in meinem Leben so viel Zusammenhänge erkannt, und mir geholfen aus diesen Verstrickungen heraus zu kommen. Du wirst auch nicht müde alles immer und immer wieder zu erklären, das mit einer Herzlichkeit die zu bewundern ist. Mit Dir kann man Lachen und Weinen..... na ja geweint hab meist nur ich ;-) aber es befreit. Mit deinem Humor sind eh meist Lacher angesagt, das bedeutet für mich lernen auf die leichte Art. Durch eine Seelenreise habe ich dich und dein Wirken noch besser kennengelernt, wie oft hast du in die Gruppe den Satz rein geworfen: "Wenn ihr wüsstet was im Hintergrund abläuft... das ist ein Wunder." Dann habe ich es selber erlebt! Durch einer Freundin, die nun auch zu deinen Kundinnen gehört. Das ist ein Wunder! Ob groß oder klein wird die Zeit zeigen. Aber erst mal ist es aus meiner Sicht, ein Wunder!
    Brigitte DANKE DANKE DANKE :-)

  • #7

    Waldtraut (Freitag, 10 März 2017 00:44)

    Liebe Brigritte,
    Deine neue Homepage ist sowas von stimmig mit deiner Person: Authentisch, echt, ehrlich, professionell, weise, so voller Wärme und liebe!

    Ich sagte es dir bereits persönlich:

    Du bist ein Meilenstein in meinem Leben!

    Und hier möche ich es nochmal wiederholen!
    Denn alle Menschen, die auf der Suche sind nach der wahren Liebe, nach innerem Frieden , die nach Lösungen suchen für ihre Probleme in ihren Familien, ihren Beziehungen, bezüglich Gesundheit oder in beruflichen und finanziellen Angelegenheiten, diese Menschen sollten alle das Glück haben, so wie ich es hatte!
    Nämlich Dir zu begegnen, Dich kennen gelernt zu haben. Ob in deinen Seminaren, in deinen Seelenreisen oder im persönlichen Gespräch - es ist immer ein Gewinn!

    Deine Arbeit, deine ganze Art und Weise ist nicht nur Mega professionell glaubwürdig und überzeugend. Das arbeiten mit dir hat immer eines zur Folge: WIRKUNG!

    Und die Wirkung deiner Arbeit ist nun mal der beste Beweis für mich:

    Was ich dank dir in meinem Leben alles verändern konnte... für mich rückblickend manchmal immer noch nicht zu glauben.

    Dank dir konnte ich meine "Brille" ablegen, konnte alte übernommene Gedanken und Glaubenssätze, zerstörerische Muster u v m aufdecken.
    Und das war garnicht schlimm... denn Du hast es eben einfach drauf !

    Nicht nur die Veränderungen in meinem Beruf und in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen, nein vorallem die Leichtigkeit und die Freude , mit der ich nun mein Leben lebe, mein wieder erlangtes Selbstvertrauen, mein Mut nun endlich auch meinem Herzen zu folgen und einfach nur "Ich" zu sein- das verdanke ich dir! Und das in nur drei Jahren ..

    Du bist eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen ...

    In ewiger Dankbarkeit und liebe,
    Deine Waldtraut

  • #6

    Regina (Donnerstag, 09 März 2017 21:21)

    Liebe Brigitte,

    wir kennen uns schon einige Jahre, übers Telefon.

    Deine neue Homepage, ist auch wieder voller Liebe gemacht( dachte ich hätte schon was geschrieben gehabt), da sieht man, wie die Zeit vergeht und manchmal andere Dinge dazwischen kommen.
    Du bist meine Lehrerin, von der ich immer wieder gerne neue Dinge mit nehme. Wie du die Themen rüber bringst und erklärst, so habe ich sonst noch keinen anderen Menschen kennen gelernt, der das so herzlichst und freundlich macht, wie du.

    Schon dein Lachen, ist eine heilende Energie.
    Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich aus jeder Beratung und aber auch durch die Ausbildung bei dir erfahren und mitgenommen habe.
    Manchmal fehlen mir sogar die passenden Worte, da ich das Gefühl habe, dafür gibt es keine Worte.

    Wer gerne in seinem Leben voran kommen möchte und auch dazu bereit ist, selber was dafür zu tun und sich seine Schattenseiten an schauen mag, ist hier genau richtig

    Immer wieder gerne und ich freue mich auf die nächste Seelenreise, da bin ich dankend wieder mit dabei, wenn es so sein soll.

  • #5

    Christa (Dienstag, 11 Oktober 2016 19:11)

    Liebe Brigitte,

    eine wunderschöne neue Homepage hast du gestaltet. Sie entspricht dir und deinem Wesen - einfach authentisch.

    Seit fast 8 Jahren kenne ich dich nun und immer wenn Not war, warst du an meiner Seite. Dafür danke ich dir von Herzen.

    Es gibt - denke ich - keinen, der Leben besser versteht als du. Deine Erklärungen waren für mich immer der erste Schritt in die Ent - Wicklung. Und wenn ich heute auf die gemeinsame Zeit zurück schaue, fühle ich meine Veränderung, mein erwachsenes Da - Sein.

    Und ich freue mich jedesmal wenn ich ein Wehwechen habe, ich dann deine Stimme höre und einfach weiß: hier bist du gut aufgehoben!

    Mittlerweile verbindet uns auch eine gute Freundschaft - was ich sehr zu schätzen weiß.

    Leider kann ich aus aktuellem Anlass dir in deinem Lebensziel nicht mehr ständig zur Seite stehen. Aber alles ist in Bewegung und wer weiß wo und wann uns der Weg wieder zusammen führt.

    In Dankbarkeit und Demut vor dir, einer großen Lebenslehrerin, wünsche ich dir von Herzen nur das Beste
    Christa

  • #4

    Helga (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:27)

    Liebe Brigitte,
    deine neue Homepage ist wirklich wunderschön und strahlt voller Liebe... einfach harmonisch
    Ich bin dankbar, dich zu kennen und für deine Unterstützung bei meiner Ent-wicklung meiner Lebensthemen und Herausforderungen. Du hast soviel Wissen, Empathie und und deine liebevolle, humorvolle Art ist Balsam für meine Seele, wenn ich im Nebel der Gefühle und Angst nicht weiter weiß. Dein Herz ist so voller Liebe und Verständnis und du bist da für mich und reichst mir die Hand für den nächsten Schritt.
    DANKE -DANKE -DANKE
    Ich bewundere deine Geduld und deinen Weitblick, deine Sicherheit in deinem Tun und deine HIngabe an die Aufgabe, mir - uns allen - weiter zu helfen. Für den Frieden in uns und in der Welt.
    Ein Engel in Menschengestalt!
    Das Seminar mit dir war so grandios und so beeindruckend und hat die Verbundenheit mit dir, die Gemeinsamkeiten aufgezeigt, "Zwillingsschwester", von Herz zu Herz.

    Alles Gute für dich und deine Lieben!

  • #3

    Sonja (Samstag, 17 September 2016 19:02)

    Liebe Brigitte,

    schön auf deiner neuen Homepage hier,
    toll aufgebaut mit allen Angeboten von dir.
    So eine liebevolle und professionelle Darstellung,
    samt deinen Angeboten und Aufstellung.

    So viel Mühe hast du dir gemacht,
    und alles selber ausgedacht.
    Ich bewundere dich immer mehr,
    deine Kreativität einfach ….yeah.

    Gerne werde ich auf ein Angebot eingehen,
    wieder mit dir durch viele Türen gehen.
    Alle Höhen und Tiefen mit dir zu erleben,
    ist Gottes Geschenk in meinem Leben.

    Liebe Brigitte ich danke dir aus tiefsten Herzen,
    für die Begleitung meiner Seelenschmerzen.
    Nicht zu vergessen deine Coaching Funktion,
    beim letztjährigen Diätmarathon.

    Ohne dich hätte ich es nie geschafft,
    du gabst mir immer halt.
    Ganz egal bei welchem Problem,
    du bleibst treu deinem System.

    Das Familienstellen war der Hit,
    für mich ein sehr großer Schritt.
    Ein Neuanfang mit meinen Eltern,
    so begann ich mich zu ändern.

    Das war unser erster gemeinsamer Erfolg,
    du hast ein Herz aus Gold.
    Ich hab dir unendlich viel zu verdanken,
    mein neues wunderschönes Leben mit liebevollen Gedanken.

    Ich wünsche dir Erfolg ganz viel ,
    Liebe und Freude mit Gefühl.
    Eine sorgenlose Zeit,
    „you are the Best“ mit Sicherheit.

  • #2

    Michael Hilscher (Montag, 12 September 2016 21:37)

    Wunderschöne Homepage!!

  • #1

    Brigitte (Montag, 12 September 2016 21:06)

    vielen Dank für Eure Einträge